warum sehe meine freundin online nicht

4 Antworten

ja ich weiß es.Es gibt bei star stable verschiedene server.also wenn man sich einloggt dann wirst du auf einen server gesetzt.Und es ist praktisch wie bei sport mannschaftseintelung.Wenn du und deine freunde zu verschiedenen zeiten on kommt,seid ihr auf verschiedenen servern.Also du z.B auf der 2 und die anderen auf der 10...Aber normalerweise kann mansich immer sehen , wenn man sich bein Conrad dem schmied trifft :D

Beim Hufeisen Menü gibt es Freunde und da muschte klicken und dann ignorieren und da kuckst du ob du deine freunde vielleicht ignoriersthast weil wenn man hat sieht man sie nicht was sie schreiben oder ob sie on sind :) gruselig xD

Vielleicht ist sie offline :-)?!

Einfach immer wieder neu einloggen irgendwann seid ihr auf dem selben Server.