Warum schmeckt selbst gestopfte zigarette bitter?

1 Antwort

Wie viele gestopfte Zigaretten hast Du schon geraucht davon? Welche Filterhülsen nutzt Du?

Gerade bei den günstigeren Filterhülsen habe ich es schon recht oft erlebt, dass z.B. zu viel Klebstoff verwendet wurde wo die Hülse verklebt wird. Das schmeckt einfach nur ekelhaft.

desisja
Fragesteller

Danke für deine Antwort vorerst! Geb dir morgen Bescheid, da ich jetzt arbeitenderweise keine Zeit hab ;)

desisja
Fragesteller

Hallo, also, im Zeitraum von einer Woche etwa hab ich sicher schon so 20 Zigis davon geraucht. Dachte, vielleicht Gewöhnungssache. Aber das war nix. Vor allem der Nachgeschmack ist bitter, oder auch so gegen Schluss der Zigarette hin. Das Papier ist von Trend. Aktivkohle-doppelfilterhülsen steht drauf. Das mit dem Klebstoff, wovon du schreibst, tönt einleuchtend. Werds am Wochenende noch mal mit anderem Papier probieren...