Warum schmecken Zigaretten auf einmal komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

könnte daran liegen dass du lang nicht mehr geraucht hast und der geschmack dann ungewihnt ist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfters geht schon mal Was schief & zu viele GIFTE werden rein gemischt

-> youtube.com/watch?v=mfZuQ2sajoo&t=15m30s

bzw. Spule zu 15 Minuten 30 Sekunden: ( Gutefrage.net lässt leider die Spul-Parameter nicht zu -> BUG oder noch nicht implementiert )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an der genauen Beschreibung wenn man die weglässt ist alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du sie entweder nicht (mehr) verträgst, oder weil die industrie soviel gift darein mischt (das übrigens noch abhängiger macht), dass du tillst.

ich rauche übrigens selber, also bitte nicht missverstehen! SKYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine weiteren Angaben gemacht. Sollen wir jetzt einfach mal ins blaue raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?