Warum schmecken Zigaretten auf einmal komisch?

5 Antworten

Öfters geht schon mal Was schief & zu viele GIFTE werden rein gemischt

-> youtube.com/watch?v=mfZuQ2sajoo&t=15m30s

bzw. Spule zu 15 Minuten 30 Sekunden: ( Gutefrage.net lässt leider die Spul-Parameter nicht zu -> BUG oder noch nicht implementiert )

https://youtube.com/watch?v=mfZuQ2sajoo

könnte daran liegen dass du lang nicht mehr geraucht hast und der geschmack dann ungewihnt ist (:

eine andere marke vielleicht?

NitroD98
Fragesteller

Hab ich schon probiert

Liegt an der genauen Beschreibung wenn man die weglässt ist alles möglich.

weil du sie entweder nicht (mehr) verträgst, oder weil die industrie soviel gift darein mischt (das übrigens noch abhängiger macht), dass du tillst.

ich rauche übrigens selber, also bitte nicht missverstehen! SKYYY