Warum schauen Männer in einer Beziehung Pornos?

15 Antworten

Weil Mann und Frau ganz easy an Pornos kommen. Du brauchst nur ein Wort eingeben und schon hast du Millionen von Videos zu Verfügung. Wenn er jetzt gerade geil ist, wieso nicht schnell ein Video sehen und druck ablassen?

Männer sagen "ja ich kann aufhören" aber im Endeffekt ist die "Versuchung" groß. Du kannst es dir immer ansehen wenn man ein Laptop, Pc oder Smartphone hat. Sie glauben sie können aufhören die meisten können es jedoch nicht. Außerdem ist sich ein video ansehen wesentlich einfacher als sein Kopf einzuschalten und unabgelenkt sich darauf zu konzentrieren, dauert auch länger.

Mein Mann sieht Pornos, ja es ist mir egal. Mir ist lieber er sieht sich ein Video an als wenn er sich eine anlacht oder dafür zu einer prostituierte zu gehen.

Heißt auch nicht das er nicht an dich denkt. Mein Mann hat mal gemeint das er beim orgasmus oft mich im Kopf hat. Ich habe kurz bevor ich komme (wenn ich mir auch Pornos ansehe) auch ihn im Kopf.

Denk einfach nicht mehr drüber nach. Er braucht das einfach um druck so schnell wie möglich auszulassen. Wenn du weiter deswegen herumstocherst wird es im Endeffekt nur dich fertig machen und deine Beziehung. Männer werden selten damit aufhören, Pornos, nackte Frauen usw und selbstbefriedigung machen sie seit sie ~13 Jahre sind und sehen das einfach nicht als was ekeliges, es gehört dazu und fertig. Ist mehr ein Mittel zum Zweck. Sowie wenn wir Frauen romantik aus filmen und Bücher beziehen.

In dem Falle darf die SB nicht so sehr als "Sexuelle Sache" behandelt werden es ist eher als Stressabbau zu verstehen deshalb darf man sich nicht gekränkt fühlen weil es tatsächlich nichts mit Intimität, Liebe und Sexualität in dem Sinne zutun hat (In der Regel, ich kenne natürlich die Situation und die Person nicht genau aber in der Regel ist das so, alle Angaben ohne Gewähr)

Gruß

@Gestiefelte Das machen wir sogar manchmal und ich finde es sogar ziemlich gut. Aber es ist komisch sich vorzustellen, dass er es alleine macht.

Weil es auch mal ganz angenehm ist, "sich zu berieseln" und dabei Sex zu haben. Sex mit der Freundin ist natürlich viel schöner, aber auch anstrengender.

Sex mit der Freundin bedeutet immer Beziehung. Wenn der Sex gut läuft, dann erhellt es den Tag, wenn es Flaute gibt, gibts schlechte Laune.

Wenn man es für sich mit paar Bildern macht, hat man diese Probleme nicht.

Insofern hat es in der Tat viel mit Entspannung zu tun, wie viele schon geschrieben haben.

Ich glaube, dass fast alle Männer Pornos schauen. Das hat nix mit der Beziehung zu tun.

Chevejo  23.10.2016, 22:59

ne, die geliebte so gut füllen, wie möglich