warum sagen wir beim fotografiert werden >>cheese<<`?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst auch "Weißbiiiiiiiier" oder "spagethiiiii" sagen. es kommt halt drauf an, dass du "i" sagst, also lächselst. wenn des alle machen, dann grinsen alle und wer des ned macht, der guckt halt höchst wahrscheinlich doof ^^ bei "cheese" ist kein einziger buchstabe drin, bei dem du den mund weit auf machst oder sowas, deswegen ist es sehr geeignet für fotos.

Es geht auch Spaghetti...denn wenn man das sagt, hat man das perfekte Hollywoodlächeln...finde aber solche gestellten Bilder schei...! Kann man übrigens auch sagen, um die Wirkung des Lächelns zu erzielen...

Weil Mund und Lippen dann auf dem Foto eine Form annehmen, die nach einem natürlichen Lächeln aussieht. Außerdem lachen die Augen meistens, wenn man das sagt :-)

Wo gibts Spray Cheese?

Wir haben Spray Cheese aus Canada. Wo können wir ihn in Deutschland kaufen?

...zur Frage

Woher kommen die Sechsecke und Kreise beim Fotografieren gegens Licht?

Ihr kennt das doch sicher, dass wenn man gegen eine starke Lichtquelle wie die Sonne fotografiert oder man sie zumindest im Bild hat so komische Kreise oder Sechsecke entstehen, meistens rosa angehaucht. Man sieht das eh recht deutlich beim ersten Bild. Beim zweiten Licht wurden einfach Lichter unscharf fotografiert, klar...aber warum werden diese Lichter immer zu Sechsecken?

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

(Cheese)-Dip für Tortilla Chips zum kaufen, aber nicht von Chio!

Hallo Leute,

Ist mal eine ziemlich ungewöhnliche Frage, aber gibt es in irgend einem Laden noch guten Cheese Dip für Tortilla Chips zu kaufen?? Denn egal in welchen Laden ich in meiner Umgebung gehe, ich finde nur den von Chio, der meiner Meinung nach extrem sch***e schmeckt. Es gab mal eine Zeit lang welchen bei Lidl und Plus, aber die sind plötzlich aus dem Sortiment verschwunden, und das dortige, sehr kompetente Fachpersonal, kann mir nicht sagen warum, oder ob es jemals wieder einen geben wird, die meisten wissen nicht einmal, dass es jemals einen gab o.O

Naja wie auch immer, kennt ihr einen laden, wo es den Cheese Dip für Tortilla Chips gibt, der nicht von Chio stammt oder gegebenenfalls ein Rezept zum selber einen leckeren Cheese Dip herzustellen ?????

...zur Frage

Kennt jemand von euch ein Cheese-Burger Rezept?

Hi, also ich würde gerne Cheese-burger machen, am besten wäre es,wenn er so wie beim MC schmeckt :) wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet :) lg lolawelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?