Warum sagen alle das L&M red nicht gut schmeckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das eine Zeit nur geraucht und hab von vielen gehört das die total stinken.
Stark oder nicht stark war immer unterschiedliche Meinungen.
Ich bin dann zu Marlboro umgestiegen und habe irgendwann wieder L&M geraucht und konnte es gar nicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind für die meisten einfach nicht stark genug und deswegen finden diese Marke viele nicht lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das sagen nicht alle sonst würde sich die Marke ja nicht verkaufen lassen.  Ist halt Geschmack wie überall im Leben. Manche hassen Rap und hören Heino - bei anderen ist es umgekehrt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils nicht schmeckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?