Warum reagiert mein iphone 13 auf einmal auf nichts mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sternenstaub777
Fragesteller

Das hilft nicht, schon probiert. Und bei manchen Tastenkombinationen muß ich aufpassen, weil dann der SOS Ruf losgeht, da läuft dann ein Countdown ab.

Sternenstaub777
Fragesteller
@nichtsagender

Es klappte jetzt doch noch. Es ging erst nur nicht, weil ich die leiser- und lauter Taste nicht kurz genug gedrückt hatte. Beim zweiten Versuch fuhr es mit der Anwendung der Erklärung von der Webseite dann endlich runter und ganz normal wieder hoch, und alles geht wieder! Vielen DAAANKK!!! :)