warum posten etwas bekannte leute ihre hochzeit videos in slow motion mit emotionaler musik auf insta hoch?
wen juckts wie er ihren schleier hebt
5 Antworten
Naja, jeder wie er meint. Ich kritisiere deine Beiträge auf Instagram ja auch nicht, weil sie mir nicht gefallen. (Falls du welche hast)
Es wird immer Personen geben, die Content posten den du weniger magst, aber das kann dir ja egal sein.
Wieso sie das machen kann ich dir dennoch nicht beantworten. Weil es schöne Momente sind denke ich mal...
Ja das denke ich mir auch, Hochzeiten sind für mich außerdem eher negativ also hää.
Sie tun das, weil sie soziale Bestätigung brauchen.
Naja für manche ist es eben wichtig das die GAAAAAAAANZE Welt es weiß, finde es unnötig und nervig aber dagegen sagen kann man auch nichts, lass die Leute machen solange es dann allen gut geht.
Ne, danke. Wenn du ihn mir so anbietest, kann er nicht so gut sein.
Gut! Will viel Fett aufnehmen mit Kohlenhydraten und dann im Gym aufbauen! Perfekt. 💪
Ich bin gleich da, suche nur gerade Messer und Gabel, warte.
Für manche ist das ganze Leben im Netz am besten aufgehoben und irgendwen interessiert es dann sicherlich auch.
Um anzugeben wie toll Ihre Hochzeit/Ihr neues Leben mit Partner jetzt ist. Peinlich, diese Geltungssucht.
toast mit extra käse WAH 😍