Warum öffnen Mädchen beim Sitzen die Hose?

7 Antworten

Ne mache das eigentlich nicht hab das nur einmal gemacht da habe ich zu viel gegessen im Restaurant und hatte dann Bauchweh und da ich ne enge Jeans anhatte habe ich sie aufgemacht

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich eigentlich nicht? Wann hat das denn jemand gemacht?

Habe das nur einmal bei einer engen Jeans gemacht und ich Bauchweh hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer, wie, wann, wo? Allgemein würde ich nicht sagen, dass das in der Öffentlichkeit oft passiert.

Sonst ist die Hose vielleicht zu eng, man hat darunter ein Tierchen, man will baden gehen oder man ist mit dem Partner unter sich. Wer weiß...

Vali1404  20.08.2023, 13:50

😅😅

Also in der Öffentlichkeit nicht was ich weiß. Hab ich jetzt noch nie gesehen und würde ich als Mädchen persönlich auch nicht mache 🙃😅