Warum nur?

anel00  20.12.2023, 00:19

Was soll deiner Meinung nach blutsjung überhaupt bedeuten?

Danielrhh
Fragesteller

Frischling, wie ein frisch gebackenes Brötchen was grad aus dem Ofen kommt

xxXScarfaceXxx  20.12.2023, 00:21

Der meint blutjung, kann es nur nicht richtig schreiben 😂👌

Danielrhh
Fragesteller

Juckt?

xxXScarfaceXxx  20.12.2023, 00:29

Dann kratz dich oder wasch dich öfter😂😂

Danielrhh
Fragesteller

Ich liebe Ananaspizza

5 Antworten

17 ist auch noch total jung

Also ich bin 18 und fühle mich noch wie 15, ist ja auch noch nicht so lange her…

Gibt wichtigere Dinge über die man nachdenken sollte

Danielrhh
Fragesteller

Ich will aber 15 sein

anel00  20.12.2023, 00:27
@Danielrhh

du kommst nirgends rein und kannst keinen Alkohol kaufen. Du wirst von jedem nur als Kind angesehen und deswegen nicht so ernst genommen

anel00  20.12.2023, 00:21

Und danke für deine tolle Metapher😂

Ich glaube das liegt daran, das 17 so nah an der 18 liegt und 18 ja dann quasi erwachsen ist.

Außerdem finde ich auch den Unterschied von 15 zu 13 oder so heftig obwohl es auch nur 2 Jahre sind.

Aber vor allem in den Jahren zwischen 12-17, wird man emotional sehr viel älter mit jedem Jahr. Wahrscheinlich wird es daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 22 und die Leute sagen dass ich Jung bin, mal schauen wie viele Jahren vergehen bis man mich als alten Sack betrachtet ^^

Weil im kopf weiß das man mit 18 alles machen kann und 17 nur noch 1 jahr ist so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es