Warum nimmt LOGO (YouTube) nicht mehr mit TRyzes auf?

3 Antworten

Keine Ahnung... Habe ich mich auch schon oft genug gefragt... Weil mit Sandro (GNSG), Thomas (derPädagoge), TomKueppers und Nick (derNiccl) waren ja auch Ewigkeiten nicht mehr dabei. Vielleicht Streit oder einfach keine Lust. Ich schreibe ihn schon in Livestreams und unter Videos seit dem Februar er solle wieder mit ihnen spielen oder Bierkeller,...

Sie haben sich von Logo ausgenutzt gefühlt und haben sich deswegen getrennt.

womöglich haben sich bei der verteilung der kohle zerstritten.

annokrat