Warum mag niemand Teemo?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich hab mal mit nem kupel auf aram gespielt und jedes mal wenn er sich in sicherheit gewogen hat ist teemo aufgetaucht und hat ihn gekillt.

Einfach teemo...

Ne Spaß, mit liandrys, voidstaff, scorcherer Boots machen seine Shrooms daran ernsthafte Konkurrenz.

Spiel einmal als nasus  im Early gegen teemo, dann verstehst du es :D 

Shadowbubble

Seine Pilze machen ihn super nervig... du kannst dir nirgends sicher sein, dass du unbeschadet über die Karte kommst...

Außerdem ist er klein und zierlich, wobei er aber viel Schaden rausdrückt... Halt ein kleiner fieser Typ,.. der dich am liebsten unerwartet und von Hinten attackiert. 

inzwischen ist teemo gar nicht mehr so nervig, da die anzahl der shrooms, die er setzen kann und die lebensdauer verringert wurde. aber glaub mir, irgendwann kommt der moment in dem du dich sicher mit 20hp in nem busch backporten willst und baaaam "you have been slain" ^^

Teemo is satan. °-°
Also ich mag ihn ja, ist überhaupt nicht nervig für den Gegner auf der Toplane x) Omega Squad Teemo hype!

Nein, ernsthaft: Ein ranged char, der sich schneller machen kann, jegliche Autoattacke für eine gewisse Zeit annullieren kann und einiges an Dots UND n slow auf einem Pilz hat ..?

Wie demütigend ist das denn? :) Am besten noch den Cottontail Skin nehmen und Gegner als Plüschhase mit Eiern vollwerfen.

Zedshadows 30.08.2015, 10:29

Mein cottontail teemo<3

0

Er muss halt nichts machen außer n paar pilze hinzustellen und zu nerven und dich zu blinden und zu nerven und unsichtbar zu sein und zu nerven

Weil die meisten einfach auf den Zug "Teemo ist blöd" aufgesprungen sind ohne sich darüber Gedanken zu machen. Es braucht halt so ein Maskottchen, das man hassen kann.

Teemo ist einfach ein champ der aufregt....
Du bist adc willst teemo fighten er macht ne q und autoattackt und gewinnt ez(dat mechanics) du kommst mit 50hp weg und rennst in nem shroom (argh!!!)
Teemo ist halt so ein champ der dich durchgehend harassed und du nicht dagegen machen kannst wenn du ad bist

Weil die pilze sind übelst blöd wenn du low bist und gerade entkommen bist ist da aufwinmal ein pilz und du stirbst. Oder er stellt sich hin und wirt unsichtbar und im busch kann er so nach unsichtbar laufen das nervt

Was möchtest Du wissen?