Erstmal: Probier ihn einfach in ein paar normals aus, und guck, ob du gut mit ihm umgehen kannst.

Zed ist wieder stärker, da die Ulti wieder gebufft wurde... Aber er ist immer noch nicht so stark wie früher. Besonders durch die juggernauts, und mordekaiser, den man nun wirklich schwer rausnehmen kann, ist er auch wieder ein wenig schwächer geworden.

Trotzdem hat er noch Hammer carry und outplay potenzial und lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall zu spielen.

ich habe anhand deiner Fragestellung nicht das Gefühl, das du sehr große Erfahrung mit zed hast, also vielleicht erstmal ein wenig informieren, bevor du ins ranked gehst. 

Shadowbubble

...zur Antwort

Einfach teemo...

Ne Spaß, mit liandrys, voidstaff, scorcherer Boots machen seine Shrooms daran ernsthafte Konkurrenz.

Spiel einmal als nasus  im Early gegen teemo, dann verstehst du es :D 

Shadowbubble

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.