League of Legends Ranking System hat mich mit 8 von 10 gewonnen Promogames in Bronze IV verbannt. Wie kann das bitte sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Willkommen in League of Bugs Manche werden mit 2-3 wins Silber 3 eingestuft oder wie du mit 8 wins in Bronze 4. Vielleicht hattest du immer einen carry drin und standest schlecht? Egal wenn du gut bist kommt man da locker wieder raus.

Ist jetz halt so, wenn du gut bist kommst du da easy raus. 

Ganz ehrlich in Bronze kannst du sogut wie jedes Spiel carrien. Dann kriegst du ruck zuck deine 30 Punkte pro spiel, teilweise hatte ich sogar schon 36. Dann überspringt du auch die Promos. Du bist schneller in deiner Elo als du denkst.

Nasenbeer 02.09.2015, 23:43

Ich hätte genau so gut alle Promospiele verlieren können. Es wäre aufs selbe rausgekommen, wie lächerlich ist das bitte?

Und dafür kann ich jetzt meine Zeit verschwenden mich durch den ganzen Elosumpf hochzukrebsen.

0
sasukeuchia97 03.09.2015, 01:07
@Nasenbeer

Wenn du davor noch keine Liga hast ist das Merkwürdig, wenn du letzte Season Bronze IV oder V warst ist das normal, ansonsten echt verwunderlich, aber das geht ziemlich schnell und maht auch spaß in Bronze zu spielen.

0
Nasenbeer 03.09.2015, 22:13
@sasukeuchia97

naja es ist ein wenig anspruchslos. aber was meinst du mit promo überspringen?

0
sasukeuchia97 04.09.2015, 00:11
@Nasenbeer

Wenn deine MMR überdurchschnittlich groß für deine LIga ist überspringst du die Promo, haben wir schon oft in unseren Teamranked Teams gemacht, du kannst auch liegen Überspringen.

z.B. Du hast 70 Punkte Silver V du spielst ein spiell kriegst 30 und anstatt in die Promo zukommen bist du sofort silber 3, soweit ich weiß lässt sich nur 1 Liga überspringen ist mir zumindest noch nie passiert das ich 2 übersprungen hab.

0
Shadowbubble 04.09.2015, 09:57
@sasukeuchia97

Sie ist eher niedrig, kann sich aber schnell ändern. Mit einer hohen mmr wärst du ~Silber 3 gekommen

0

Das liegt an deiner hidden mmr. Deswegen ist es auch besser, ein Spiel mit Trolls und Flamern zu dodgen, da man es höchstwahrscheinlich verliert. Denn dann verlierst du zwar lp, aber keine mmr

hast wohl letzte season schon gespielt.

folglich musst du wohl schon davor lowelo gewesen sein-> du spielst auch in deinen promo matches gegen ehemalige bronze spieler

Nasenbeer 02.09.2015, 23:37

ich war mit dem account so weit ich weiß unranked. und mit 8 von 10 wins habe ich ja wohl definitiv bewiesen das ich dem ganzen bronze scum deutlich überlegen bin?! und die zwei niederlagen habe ich eingefahren weil ein spiel 3 v 5 war und das andere wir komplett unterlegen waren.

0

Ich würde mit 3 wins in Silber 4 eingestuft liegt an der mmr

Deine mmr ist halt müll wenn du so gut bist biste in ner woche da raus

Was möchtest Du wissen?