Warum Männer Blasen eklig finden können?

10 Antworten

Sexualität ist nun mal vor allem Instinkt und Trieb. Manchen Menschen macht es Angst, sich ihren Trieben hinzugeben und die Vernunft mal eine Zeit lang auszuschalten. Diese Menschen erfahren dadurch natürlich auch nie die Euphorie, die genau das bringt.

Im Übrigen ist es ohnehin lächerlich zu glauben, wir seien Vernunft gesteuert. Das Unterbewusstsein trifft alle (!) Entscheidungen und spielt dem Bewusstsein im Nachhinein erfolgreich vor, es habe diese Entscheidungen selbst getroffen. Aber ich schweife ab. ^^

also ich blase gerne und schlucke auch, für mich gehört das einfach dazu.

aber das ist halt geschmacksache - nicht jeder mag es - ist auch ok.

Viel Spass noch

Bei mir ist es eher so das es mir egal ist Sobald es keine volle Ladung war küsse ich sie trotzdem Und ich kann nur sagen; siehe da, ich lebe noch, bin nicht gestorben oder sonst noch irgendwelche Krankheiten bekommen :) Gruß Sekko

Danke !!!

0

Immer wieder gerne

0

Wenn der Mann den Frauen in den Mund spritzt oder will das man das schluckt, dann darf er ruhig auch mal sehen wie das schmeckt

Gibt auch genug Frauen, die darauf stehen. ;)

0

Typen mögen das eher nicht, die Frau zu küssen, wenn sie kurz vorher Ejakulation im Mund hatte :>

Was möchtest Du wissen?