Warum finden Frauen Gesichtsbehaarung bei Männern eklig?

11 Antworten

Ich finde einen Bart nicht ekelig. Ich mag nur keine Bärte. Die meisten Männer pflegen ihre Bärte nicht richtig und sehen immer struppig aus, weil sie meinen, dass Rasieren zu viel Zeit benötigt. Aber ihnen ist nicht klar, dass ein gepflegter Bart noch viel mehr Zeitaufwand bedeutet.

Eklig finde ich es, wenn das halbe Essen im Bart hängt. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIgiTTTTTTTTTTTTT

Bin der selben Meinung wie Olipoli :)
Ich finde auch Männer mit Bart prinzipiell nicht ekelig :D
Nur es gibt da so fälle, wenn sie nicht gepflegt und wild wuchern...
das sieht natürlich wie bei Haaren auf dem Kopf nicht ganz so toll aus

Das kann man nicht so sagen, es gibt mindestens genauso viele die es mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Manche Frauen mögen beim Küssen das Kribbeln an den Oberschenkeln, andere nicht.

Belege, Quelle, Situation? oder reines Hören sagen?