warum machen Männer das fragen stehen unten?

2 Antworten

Hallo,

also, weil sie dann sicher gehen können das man nichts sieht und sie nicht wegrutscht.

Es ist so bequemer für die meisten, da nichts eingeklemmt oder gequetscht ist.

Das kann ich dir nicht beantworten, also meiner macht das nicht.

Oh ja, dass tut den sogar sehr weh, denn es sind ja ihre Weichteile.

Keine Ahnung, da müsste ich mal selber fragen.

Nein, bei uns Weibchen ist das nicht schädlich nur unangenehm, bei Männern könnte was gequetsch werden.....

LG

Ich beantworte mal 4. weil mir das am wichtigsten erscheint...

JA ES TUT WEH! UNGLAUBLICH! Es ist nicht nur ein einziger durchdringender schmerz,er vereint sich mit übelkeit,Bauchschmerzen und allerlei anderen dingen. Schwer zu beschreiben aber aufjedenfall wahr