warum lagt Minecraft so?

Minecraftsgp  29.05.2023, 09:57

Welchen Minecraft Client nutz du? Welche Hardeware nutz du und wie miest du die FPS?,

IamSus499re
Fragesteller

Ich nutz ganz normales Minecraft, Hardware… wie find ich die heraus und die FPS messe ich in Minecraft mit F3

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du Vanilla Minecraft
(ohne Mods, ohne Texturepacks & ohne Shader) in der Java Edition meinst. Hast du es schonmal mit Optifine versucht?

https://optifine.net/downloads

Hier findest du Optifine für verschiedenste Versionen, das boosted und stabilisiert deine FPS. Besonders komisch ist, dass die FPS von 120 auf 30 wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft