Warum lächelt kageyama aus haikyuu so unheimlich?

3 Antworten

Es liegt wohl daran, dass Kageyama seine Gefühle nicht so gut ausdrücken kann.

Schließlich war Kageyama immer ein Mensch der nie im Team arbeiten konnte. Und somit nie den richtigen Kontakt zu anderen gelernt hat. Klar kann er mit anderen auch irgendwie umgehen, und sich auch normal ausdrücken.

Jedoch kann er durch all das was er erlebt hatte, seine Gefühle nicht ausdrücken. Und wenn er lacht, sieht es vielleicht komisch aus, da er sowas nicht offen und ehrlich tut.

ich denke er ist sehr reizbar in gewissen Situationen oder wenn man ihn König nennt, aber der Mangaka von Haikyuu hat auch gesagt, dass Kageyama sich für sein Lächeln schämt und es deshalb im Spiegel übt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sollte wahrscheinlich lustig für die zuschauer sein,weil kageyama ein ernster typ ist und selten lacht. Ich vermute es sollte nur darstellen,dass er nicht richtig lachen kann weil er generell eher ernst ist und nie lacht. (ich vermute mal dass ist der grund ahha)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein leben besteht nur noch aus Anime :)

Arigato3  02.03.2021, 13:27

oh man sind die sätze schlimm formuliert,sorryyyyy