Was würde Kageyama von Haikyuu tun, wenn jemand ihm seine Milch klaut?

7 Antworten

Die Person böse grinsend anstarren, mit seiner gruseligen Aura, dann die Milch ruhig, aber bestimmt und feste zurückklauen, und dann der Person einen Schlag auf den Kopf geben

Er würde bestimmt die Spur auf nehmen und dann wenn er den milchdieb hat,ihn mit seinem gruseligen Lächeln einschüchtern....und dann würde er ihm vermutlich die Milch wegnehmen..

Glaub kommt auf die Person an wenn es z.b. Hinata wäre dann wahrscheinlich anschreien und sowas

"so you have chosen death."

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Haikyuu)

Der würde sich von 0 auf 100 zu Goku Blue Saiyan 2.0 verwandeln und dem Milchdieb ordentlich eine Lektion erteilen... :o