Warum krempelt man sich die Ärmel hoch?

4 Antworten

Meine Frage ist ja wieso dich das so sehr beschäftigt?

Jeder Mensch hat seine Angewohnheiten.. Wie zb mit dem Bein wackeln, Unterschiedliche Socken anziehen etc.

Ich hab das auch immer gemacht und wollte niemanden was damit 'beweisen'.

:D schönen Tag noch

👍😂. Ich Krämple immer meine Ärmel hoch da ich mich somit ein wenig wohler / befreiter Fühle da ich liebendgerne im T-Shirt bin allerdings ist es im Winter dafür etwas kalt 🌨

Muß er Dich um Erlaubnis fragen/bitten.

Ich krempel auch meine Ärmel hoch, um das behaar zu zeigen. es ist schön