Warum kommt keine neuer chapter von chainsaw man?

Blackbarbar486  26.04.2022, 23:15

Meinst du Texas Chainsaw ? Oder wie der heißt ?

naruT359
Fragesteller

Nein chainsaw man

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte Kapitel wurde im Dezember 2020 veröffentlicht, enthielt jedoch am Ende einen sehr verlockenden Teaser.

Die inoffizielle Twitter-Seite von Weekly Shonen Jump hatte bereits Teil 2 angekündigt. Auch Tatsuki Fujimoto (Autor) bestätigte am 19. Dezember 2021 die Gerüchte, dass der Manga 2022 zurück sein wird.

Quelle: 1, 2

Der Manga soll dieses Jahr im Frühsommer ein Part 2 bekommen, ein genaues Datum ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit