Warum Kommt Blut aus dem Auge während man Amaterasu benutzt?

3 Antworten

Amaterasu heißt auf Deutsch Periode

Oke spaß das ist bei jeder Ms Fähigkeit so das soll halt zeigen wie stark das Auge dabei belastet wird das sogar Blut rauskommt man erblindet ja sogar wenn man es zu oft benutzt außer man hat das Auge von einem nahen Verwandten...

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

Justin630
Fragesteller

Hahahah

Niklas9326  09.09.2020, 21:36
das ist bei jeder Ms Fähigkeit so

Nein nicht bei jeder Fähigkeit/Jutsus das auf das Mangekyo Sharingan basiert.

ist nur bei MS so da es ne hohe belastung auf dem auge wodurch man erblinden kann

wenn man EMS hat ist das kein problem mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Weil die Sehkraft und das Auge sehr belastet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung