Warum komm ich nich mehr zu Stimmenplanet.de?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite wurde am 03. September 2010 gehackt! Die Hackergruppe nennt sich "FuRty" und die machen täglich viele Webseiten nieder (ich glaube so an die 50-60) Webseiten pro Tag. www.dejavu-design.eu hatte darüber berichtet (bei Beiträge schauen!).

Das ist mal ne interessante Antwort. Ein Grund auf Silverlight zu wechseln :-)

0

Das ist ja alles schön und gut!! Aber....können wir diese Seite bald wieder benutzen??Oder nicht?

0

Echt jetz? Ach du Sch.... Und was hat das den Vollhonks gebracht? Ich fands auch komisch weil ich war da auch Mitglied bei stimmenplanet.de. Hatte dort auch einige Freunde und jetzt hab ich zu denen leider keinen Kontakt mehr weil es die Seite anscheinend nicht mehr gibt.

0

Wahrscheinlich wird die Seite gerade bearbeitet und der Login ist für Admins, damit sie sich einloggen können!

jop, kann ich mir auch vorstellen

0

Hallo!

Ich habe auch mehrmals versucht mich einzuloggen.Aber irgendwie akzeptieren die nicht meinen nutzernamen und das passwort. Nach mehrmaligen einloggen kommt folgendes 401 - Unauthorized. Gibt es sonst keine kontaktadresse?

So ein mist -.- such grad ne freundin und die war dort angemeldet und nun wurde die seite gesperrt -.-

Hallo! Hab gesehen das du anfang Januar diese Frage hier über www.Stimmenplanet.de gestellt hast. Mir geht es genauso wie dir....! grummel.

Weißt du mittlerweile was neues??

Viele Grüße

Torsten

0

Der Betreiber der Seite möge sich doch bitte bei mir melden (User: Dave1978)

Ich hatte aufgrund des Besucher-Rückgangs schon befürchtet, dass es die Seite bald nicht mehr geben würde und wollte zuvor eigentlich gerne angefragt haben, ob man mir bitte meine Aufnahmen aus dem Backup zukommen lassen könnte.

Danke & Grüße