Warum können nur Itachi,Sasuke und Indra das amaterasu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder der ein Susano besitzt kann auch das Amaterasu. In einen Auge wird das Tsukoyomi und im anderen das Amaterasu erwacht, erst dann kann man das Susano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann jeder, der das Magekyou Sharingan besitzt und noch beide Augen hat, es benutzt nur sonst keiner, da es die Augen kaputt macht und man blind wird würde ich sagen.

Itachi hat es z.B. nur in absoluten Notfallsituationen benutzt als er noch jünger war und Sasuke bei jeder möglichen Gelegenheit weshalb er auch schneller erblindet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cnk45
01.09.2016, 02:11

Warum hat dann madara damals mit seinen ewigen mangekYous gegen hashirama nie das amaterasu angewendet??

0

Jedes mangekyou sharingan hat doch seine eigene Fähigkeit oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cnk45
01.09.2016, 01:57

Ja schon aber warum die drei ausgerechnet :)

0
Kommentar von MysticArms
01.09.2016, 02:22

Ja, hast recht: "So wie jedes Mangekyou Sharingan in seinem Aussehen einzigartig ist, so verleiht ein jedes seinem Besitzer einzigartige Fähigkeiten. So kann Sasuke beispielsweise das Element Enton einsetzen, bei dem er die schwarzen Flammen des Amaterasu kontrolliert, Itachi konnte in seinem Tsukuyomi Sekunden wie Tage erscheinen lassen, Kakashi Hatake kann mit seinem Auge ein Raum-Zeit-Ninjutsu anwenden, Shisui kann mit seinem Auge ein extrem starkes Gen-Jutsu einsetzen und Madara in Verbindung mit seinem Rin'negan sogar gigantische Meteoriten auf die Erde fallen lassen."

0

Was möchtest Du wissen?