Warum können Aufwendungen für Rohstoffe in der betriebsbezogenen Abgrenzung auch Erträge darstellen?

1 Antwort

Im Studium bekommst du kein Geld (4 bis 5 Jahre). Wie jeder andere Student kannst du aber nebenbei jobben oder - je nach Familiensituation - Bafög beantragen.

In der zweiten Phase der Ausbildung - Refrendarzeit - bekommst du ein halbes Gehalt. Das sind zurzeit je nach Schulstufe ungefähr 1500 EUR brutto.