Warum kann ich nichts besonders gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal. Vor ein paar Monaten dachte ich auch das ich nichts kann. Doch das stimmt nicht. Jeder kann etwas gut. Probiere es doch mal mit etwas was nicht jeder gut kann z.B; Fotografieren, Kampfsport, Tanzen, Reiten, Geschichten schreiben usw. Und wenn das alles nichts hilft, probiere doch mal einen Kurs zu belegen... z.B einen Tanzkurs und wenn du den eine Weile gemacht hast, bist du bestimmt besser. Rede dochmal mit deinen Freundinnen/Freunden ob sie dich in einen Kurs mitnehmen. Dann geht das schon

ich kann auch nichts richtig gut. aber man kann ja besser werden, wenn man übt. ich schwimme seit über zehn jahren und in meiner stufe bin ich eine der besten aber in meinem schwimmverein nicht. das kommt immer darauf an, mit wem du dich vergleichst. ich kann auch ganz gut zeichnen und übe ziemlich oft aber wenn ich mich mit richtig guten zeichnern vergleiche bin ich richtig schlecht. aber das sollte man auch nicht machen. ich bin 16 und zeichne für mein alter ganz gut.

Mach Dir mal ne Liste von dem was Dir Spaß machen würde. Dann versuche diese Punkt für Punkt abzuarbeiten. Belohne Dich für jedes gute Ergebnis und Du wirst sehen, die dunklen Wolken werden verschwinden.

Egal........aber Du kommst sehr sympathisch rüber !