Warum kann ich meinen skin in Minecraft nicht ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Namemc.com

dann kannst du oben aussuchen ob du Namen, skins etc suchst und dann werden dir gaanz viele skins angezeigt. Dann drückst du auf den Skin drauf den du haben willst dann steht unter dem Skin download und daneben „anwenden“ du drückst auf anwenden und wirst auf die minecraft website geschickt wo du dich anmelden musst, dann das Skin Format aussuchen musst (Slim oder normal) und dann drückst du unten bei minecraft auf upload und fertig

AnilaSophie
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ich liebe dich. Willst du mich heiraten?

War bei mir auch dann hab ich einfach nen anderen genommen (der war eh cooler haha)

Liegt dann vllt wirklich am Bild oder so kp

Nimm einfach nen anderen Skin

Gibt noch genug andere Skins hahah