Warum kann ich meinen Fortnite Account bei MMOGA nicht mit PayPal bezahlen?

1 Antwort

Weißt du wo der Account herkommt? Geldwäsche? Gehackter Account? Man weiß es nicht.

Accounthandel ist gegen die AGB von Epicgames

Der Account funktioniert evtl. gar nicht oder kann jeden Moment aufhören zu funktionieren und du hast keinen Anspruch darauf. Erfahrungsberichte gibt es dazu genug auf dieser Seite. Einfach "Fortnite Account" in die Suchleiste eingeben.

Solche Seiten haben teilweise was gegen Paypal, manchmal wird man auch nach seinem Ausweis gefragt, wenn man diese Zahlungsmethode benutzt.