Warum kann ich meine hergestellten Entwürfe in Rocket League nicht traden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, da deine credits nach dem aufladen 3 Tage untauschbar sind, ist auch alles was du damit entwickelst für 3 Tage untauschbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rocket League seit 2016. Erfolgreicher Bewerber beim Bund

Hi!

Warte 3 Tage, nach 3 Tagen kannst du die traden!

LG

Es braucht immer eine gewisse Zeit, hier wird geschrieben 3 Tage, bis du die Items traden kannst. Momentan sind die für dich nur zum anlegen da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden