Warum kann ich mein Fifa Prime pack nicht abholen obwohl Dezember ist?

3 Antworten

Warte vielleicht noch ein wenig, wenn trotzdem nichts passiert dann melde dich beim Support, die können dir besser helfen als jeder andere hier.

Außer einer arbeitet zufällig bei EA hier.

Timq42
Fragesteller

Ok 😂

Hast du dir die Ultimate Edition von FIFA 22 gekauft? Du bekommst nämlich nur dann das Pack. Wenn du das getan hast, kannst du dich bei EA-Kundendienst melden.

Hey!

Diese Packs kann man immer erst gegen Mitte des Monats abholen.

Das Pack für November kam am 22. November raus - da musst du dich leider noch etwas gedulden. Frag mich nicht warum EA das so dumm macht :D