Warum kann ich manchmal di Kommentare bei Twitter nicht sehen?

Das ist ein gutes bespiel. - (Internet, iPhone, Twitter)

1 Antwort

Twitter benutzt eigene Server für die Kommentare. Und da wird dann auch noch einmal unterschieden, ob man sich die Kommentare über die App auf dem Smartphone oder über den Webbrowser auf dem PC anschaut. Die Kommentarserver sind zu bestimmten Zeiten einfach extrem ausgelastet, und daher kann es dann immer mal zu "blanko" Kommentaren kommen. Nur Twitter kann das ändern, indem sie neue Server anschaffen :)