Warum Kann ich in CS:GO nicht 2 Granaten der selben Sorte tragen?

6 Antworten

Weil es die Balance des Spiels komplett außer Kraft setzen würde. Granaten werden im höheren Elobereich zu den wichtigsten 'Werkzeugen' im Spiel. Mit 2 HE-Granaten könnte man einen Spieler töten, mit 2 Smokes einen ganzen Bombenspot absichern (beides ein riesiger Vorteil). Dadurch wird Teamplay nötig, die 2 (+) Nades müssen vom Team kommen, wie von einem Spieler (oder besser). Alles in allem ein geniales System. Ich freue mich jedes Mal wenn es gelingt, einen Spot komplett abzusmoken oder man mit einer Granate einen Frag machen kann.

Also in einem Matchmaking kann man 4 Granaten haben und wenn man will die Flash 2x :) Im normalen Runden (Casual) kann man 3 Granaten tragen und die Flash auch nicht doppelt

Weil es nicht geht... Man kann nur zwei flashes tragen ansonsten von jedem nur eine

TobitHD  01.09.2015, 01:43

die zwei flashes auch nur in competitive

AndyCrafty  01.09.2015, 01:44

Ok ok ok jetzt vielleicht noch aufzählen wann man gar keine kaufen kann oder was? So pingelig muss man ja nich sein ^^

weil es schon beim alten cs so war, und das war gut so :D

Weil isso programmiert... nur zwei flashes sind möglich