Warum kann Amazon die Sachen so günstig verkaufen?

4 Antworten

Geringe Personalkosten, geringe Mietkosten (keine Filialen), hohe Abnahmemenge

Prosument  18.11.2015, 01:08

Und wenig (oder sogar garkeine) Steuern

Kommt immer darauf an. Oft gibt es Rabattaktionen oder der Verkäufer bekommt eine große Menge der Ware zu einem günstigeren Preis als der Einzelhändler.

z. B. hohe Abnahmemengen, hohe Subventionen vom Markeninhaber, um die Marke auf amazon zu etablieren, Ware aus der vorherigen Saison

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Vielleicht auch Klamotten die aus der Mode sind oder Restposten.