warum ist Yum YUM so teuer?

2 Antworten

Yum YUM ist eine asiatische Instantnudelsuppe, die aufgrund ihrer exotischen Zutaten und des Importaufwands teurer ist. Der Geschmack und die Qualität spielen ebenfalls eine Rolle. Im Vergleich zu einer einfachen Tütennudel mit wenigen Zutaten ist Yum YUM aufwendiger in der Herstellung und bietet einen intensiveren Geschmack. Das spiegelt sich im Preis wider.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Instandnudeln sind eigentlich minderwertiger als normale Nudeln. Ich denk mal das ist die übliche Abzocke. Ich kauf schon Premium ein und da kostet das Kilo Walz-Nudel nicht über 5 Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse