Warum ist the Wolf of Wallstreet ab 16?

3 Antworten

Ganz einfach. Drogenkonsum und sexuelle Inhalte. Es gibt viele Stellen wie z.B. da wo Danny auf der Party auf Naomi masturbiert hat oder man sieht irgendwelche Brüste von irgendwelchen Frauen. Ist für mich nichts was ein 6-12 jähriger sehen sollte.

Denke mal wegen dem Teils exssesiven Drogenkonsum und einiger recht expliziten Sexszenen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Weil dieser verrückte Freund an einer Stelle seinen Schwanz für eine Sekunde rausholt oder auch wegen der Drogen.