Warum ist Supercell so Exkrement!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn das zu gut ich hatte mal 15 Games verloren von 3500 bis 3100 und jeder hatte diese Jack Smileys ich hab mich immer mehr aufgeregt bis ich das Spiel gelöscht habe es sollte eher eine einschaltfubktion geben das man wenn man die will einschalten soll nicht andersrum aber die Spieler machen das mit Absicht ich muss zugeben hab es auch ab und zu mal gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Smileys wurden eingefügt, damit es sich anfühlt, als würde man gegen echte Spieler spielen. Außerdem sind die Smileys dazu da, um Emotionen zu bestimmten Karten zu zeigen. Funki, Königsriese oder Pekka sind etwa solche Karten. Und wenn dir die Smileys nicht gefallen, kannst du sie durch die Stummschaltfunktion ausblenden. Und solltest du es wie erwähnt mal vergessen, dann wird dich spätestens der nächste Smiley daran erinnern und dann heißt es ruhig bleiben und stummschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackoutd
04.01.2017, 23:22

Du antwortest mir erst jetzt.. xD ne ist unmöglich. Ich weiß es auch so das ich gegen echte Spieler kämpfe... Außerdem missbrauchen viele diese dummen Smileys als Provokation. wenn man bsp verloren hat kommen Wein Smileys und dann lach smileys. Das ist mein Problem!!!

0

Vielleicht ist genau das der Fall, man soll als Spieler jetzt auch provozieren können. Manchmal werden einfach neue Features eingebaut die für dei einen keinen Sinn machen, für hater sind sie aber ein Segen. Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die haben sie eingefügt, weil damit wir nicht denken, das wir gegen Computer oder so spielen, fals es dich so nervt kannst du es ja für immer ausstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackoutd
16.11.2016, 17:11

Oben schrieb ich, dass man es zwar abschalten kann, aber wenn man es vergisst, wird man von Smileys bombardiert. Und dann schreibst du das. Finde den Fehler.

0
Kommentar von hubbabubba334
16.11.2016, 21:23

Junge fals du schlau bist dann weißt du das du das nicht immer erneut drücken musst es bleibt dann so ^^

0
Kommentar von Blackoutd
18.11.2016, 22:07

NO SHIt SHERLOCK...

0
Kommentar von hubbabubba334
19.11.2016, 13:43

Gott diese Logik die du besitzt ^^

0

Kann dich nur zu gut verstehen.. Sind echt nicht nötig diese sch.. Smileys..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?