Naruto: Warum ist nagato so dünn?

5 Antworten

Es hat ja alles damit angefangen, dass er beim tot von Yahiko ausgerastet ist und das "Rinnegan-Monster" (hab vergessen wie es heißt) beschworen hat. Seit diesem Vorfall stecken ihm Chakra-Stäbe im Rücken. Einige davon hat er Leichen eingepflanzt, und kann sie so damit steuern. Das verbraucht aber eine enorme Menge an Chakra, welches sein Körper wieder regenerieren muss. Dabei wird die Energie seines Körpers verbraucht und er wird extrem mager.

Funfact: Während des Kampfes gegen Naruto verbraucht er gegen ende so viel Energie, dass er selbst wenn er permanent essen würde, nicht genug Energie regenerieren könnte.

Ich hoffe ich konnte es dir halbwegs verständlich erklären :)

Nagato wurde ja durch diese Stäbe glaub ich ne Menge Lebensenergie ausgesaugt. Und das stellt man ja als extrem dünn dar

Der hat die FdH-Diät gemacht

Woher ich das weiß:Recherche
okokokokok3400
Fragesteller

haha wie unlustig

man muss bedenken das er mit der pain Kontrolle sehr viel chakra verbraucht und das Rinegan Monster beschworen hat