Warum ist Hitman ab 18?

2 Antworten

Es geht um die gewaltdarstellung.

Kinder in der Entwicklungsphase so wie du es bist kann sowass prägen und das kann durchaus negativ sein.

Auch die psychische belastbarkeit ist nicht bei jedem menschen gleich ...meine mutter zum beispiel kann nichtmal heute in den Nachrichten sehen wie jemand geschlagen wird oder sonst was...hat schon seine gründe warum manche dinge so sind wie sie sind

Benutzernam236
Fragesteller

Also mich stört mich das absolut garnicht

Gimmesalt  15.12.2020, 15:12
@Benutzernam236

Ja gut das mag so sein und ist auch in ordnung...es geht ja vielmehr um die reife dass man weiß das sind pixel auf einem fernseher

Bauuumm  11.02.2024, 18:22

aber Assassins Creed ist ab 16 XD