Warum ist es verboten?

5 Antworten

Moin,

einen genauen Grund glaube ich gibt es gar nicht. Aber meines Wissens nach wurde das Ganze durch die Regierung angeordnet.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Although we will keep an open dialogue with our local partners and the government we haven’t yet been able to find a good long-term solution that would enable us to continue our operations in Vietnam. We hope that this is not a goodbye and we will try to find the right ways to continue developing our games to our Vietnamese players.

https://supercell.com/en/news/supercell-games-vietnam/7168/

Gibt also keinen genauen Grund.

Genauer Grund wurde nie genannt.

Wenn es aber wirklich verboten ist weil es an den Vietnam Krieg erinnert müssten alle Spiele die Gewalt beinhalten dort gesperrt sein, was sie aber nicht sind. Also glaube ich nicht, dass das der Grund ist.

das ist eine möglichkeit, aber manche spiele werden auch wegen dem p2w verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele über 10 Jahre Handygames.

ja deins vermutung sollte stimmen