warum ist er so zu mir? warum ist er so gemein beim Sex?

7 Antworten

Mein Gott warum bleibst du bei ihm? dieser Mann tut dir nicht gut. Er ist sadistisch DARUM quält er dich gerne beim Sex. Es gibt viele Männer die so sind. Hauptsache es tut dir weh dann werden sie geil und immer geiler. Das hatte ich auch schon erlebt. Es hat ihm nur Spaß gemacht wenn ich Schmerzen hatte oder irgendwas unangenehm fand. Such dir einen lieben Freund der auf DEINE Gefühle und Bedürfnisse rücksicht nimmt und dich nicht einfach wie ein Sexobjekt benutzt und macht was er will. Das darfst du dir nicht gefallen lassen. Er macht dich kaputt !

Tamiso  13.04.2014, 18:30

Es gibt viele die so sind? Wo lebst du denn? Im Dschungel?

Dirtytalk ist nicht neues und harter Sex auch nicht. Nur hat er anscheinend vergessen seine Freundin zu fragen, ob sie das auch anmacht...

Silbergold123  13.04.2014, 18:36
@Tamiso

Das was dieses Mädchen beschreibt hat nichts mehr mit hartem Sex oder Dirtytalk zutun! Er demütigt und verletzt sie und hat Sex mit ihr GEGEN ihren Willen. Das ist Körperverletzung und Vergewaltigung und weit weg von hartem Sex oder Dirtytalk. Das was der Mann mit ihr macht sind massive Erniedrigungen.

vllt versuchst du mal mit ihm darüber zu reden, also das du das nich schön findest usw. und wenn er trotzdem nich damit aufhört würde ich mir schon mal gedanken machen mich vllt zu trennen..

Das ist Vergewaltigung. Falls gar nichts hilft, zeig ihn einfach mal an. Das würde höchstwahrscheinlich sowieso fallen gelassen, Aber er kriegt wenigstens mal nen Schock und versteht, was er da macht. Nämlich eine Straftat begehen!

Er steht ganz klar auf wilden, langen und often Sex. Ohne kann er nicht. Er hört auch nicht auf, wenn du sagst er soll aufhören?

AlinaSweet
Fragesteller

ich sage NEIN und er macht einfach weiter. und wenn ich mich dann versuche zu wehren und "er" rausrutscht ist er sauer und hält mich fest .

emmaelliina  13.04.2014, 20:02
@AlinaSweet

omg!!!! du musst mit jemandem darüber reden!!! das ist vergewaltigung!!!!! egal wie sehr du ihn liebst mach schluß!!! wenn du ihn unbedingt behalten willst dann spiel mit aber ich rate dir davon ab

warum ist er so zu mir ?

weil du dir das gefallen läßt! Löse dich von dieser Abhängigkeit! Dir zu liebe!