Warum ist er so genervt gegenüber mir?

1 Antwort

Hallo Anonymgirl987 👋

Also mein Ex Freund und ich haben seit längerem wieder Kontakt

Das macht man doch nicht, aus dem Grund ist es der Ex. Das funktioniert nur in 1/10 Fällen.

wisst ihr vielleicht warum er sich so verhält??

Keine Ahnung. Ich hab leider keine Kristallkugel, noch kann ich in den Grund für das Verhalten anderer aus ihren Gedanken herauslesen.

Wenn jemand schon so ausrastet und so einen Aufstand macht, weil sich jemand später als üblich meldet und nicht sofort zur Stelle ist, so jemanden braucht man nicht im Leben, die Menschen machen nur Stress.

Lass es doch einfach bleiben. Wärt ihr beiden der Eine Fall von Zehn, dann würde er nicht an einem Tag so reagieren und am nächsten Tag wieder komplett gegenteilig und angepisst. Du hättest den Kontakt erst gar nicht wieder aufbauen sollen und selbst wenn, wieso gleich so viel auf einmal.

War kein guter Plan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)