warum ist eine kugel im nagellack?

7 Antworten

Um den Lack flüssig zu halten, bzw. beim Schütteln wieder leicher zu verflüssigen.

Damit sich die Farbpigmente, die sich auf dem Boden der Flasche absetzen, beim Schütteln besser vermischen.

wenn du den Nagellack schüttelst dann vermischt sich die Farbe weil die Farbe trennt sich nach einer weile von den Zusatzstoffen dann gibt das mehreren schichten eine Schicht ist dann durchsichtig und eine die ist nur die Farbe wenn man es schüttelt vermischt sich die beiden schichten und es gibt wieder die optimale Farbe die Kugel dient als Rührlöffel so zu sagen

(Nagellack)- wie krieg ich solche Nägel?

Frage steht oben^^

Was muss ich alles machen??

Danke schon mal im voraus. ❤️

...zur Frage

nicht gesundheitsschädliche nagellacke

hallo leudis, ich trage jeden tag nagellack, weil ich ohne immer an meinen nägeln kauen würde. Ich habe jetzt gehört das nagellack, wenn man ihn täglich trägt, gesundheitsschädigend sein kann. eigentlich bin ich ja kein öko-fanatiker, aber das ist mir jetzt doch wichtig. ich habe einige marken im internet gefunden, diese sind aber alle sehr teuer. Weiss jemand öko nagellacke, die bezahlbar sind (bis 10€) und ich im laden (dm, douglas, rossmann usw. ) kaufen kann? danke schonmal!

...zur Frage

Kann man Nagellack auch ohne Nagellack-Verdünner verdünnen?:)

Frage steht oben, bitte alles was schonmal ausprobiert wurde & funktioniert schreiben !:) brauch Hilfe !:)

...zur Frage

Welcher Nagellack passt zu einem weißen Kleid?

Frage steht oben.

Danke im Voraus :))

...zur Frage

💅🏻Nagellack trocknet nie richtig?

⬆️Frage steht oben

Mein Nagellack ist nach 20 min zwar so richtig trocken aber nie "Druckfest"

Ich trage den Nagellack immer sehr dünn auf und mach dann lieber 2 Schichten

...zur Frage

warum platzt ein luftballon wenn man ein fläschchen nagellack hinein tut und ihn dann aufbläst? :o

Jaa die frage steht eigentlich schon oben.. :) ich habe in einen ganz normalen luftballon ein fläschen nagellack hinein getan und wollte ihn dann aufblasen.. auf einmal ist er geplatzt .. :o hat jemand eine erklärung dafür und gibt es eine möglichkeit den nagellack trotzdem irgendwie in den luftballon zu bekommen ohne das dieser beim aufblasen platzt ? :/ danke an alle die mir helfen.. und sorry wenn die frage sinnlos erscheint aber ich habe keine erklärung warum der ballon platzt.. :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?