Warum ist ein Jaumo Symbol in der Symbolleiste obwohl ich die App gar nicht habe?

1 Antwort

Hallo

Ist es ein iPhone oder Android ?

Bei Android ist es manchmal so das Apps  (meist kostenlose) andere apps die gesponsert werden im Hintergrund installieren.

Das ist ein Weg wie eigentlich kostenlose Apps Geld verdienen.

Hast du "Inhalte aus unbekannten Quellen" zugelassen? Wenn ja dann könnte die App von jeder Webside im Hintergrund geladen worden sein.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Lg will :)

Stehe für Nachfragen gerne zur Verfügung

Morula300716
Fragesteller

@willibaldgamer Danke ich glaube du hast gerade meine Beziehung gerettet. Danke Danke Danke