Warum ist Edens Zero ab 16?

2 Antworten

Nun in den späteren Folgen sieht man mehr Blut in der Anime und vorallem die letzten 4-5 Folgen von Edens Zero ist ziemlich krass würde empfehlen dir den Anime zu schauen.

Vielleicht wegen der Sache wo die b cuber entführt worden das sit schon so ein Thema wo ich sagen würde das netflix denkt das das nicht für Kinder unter 16 ist assassination classroom ist auch ab 16

SagIchDochNich
Fragesteller

Ist bei der Entführung noch irgendwas schlimmes passiert, dass es ab 16 ist?

ZEROX511  03.09.2021, 23:23
@SagIchDochNich

Dort gabs ja diese stelle wo nur der Schaum den Körper der b cuber bedeckt hat vielleicht wars deswegen

SagIchDochNich
Fragesteller
@ZEROX511

Oh, hm, hab halt Edens Zero noch nicht geguckt, deswegen wusste ich das nicht

ZEROX511  03.09.2021, 23:28
@SagIchDochNich

Schau dan erstmal dne anime bevor du die frage stellst nicht böse gemeint oderso