Warum ist DSDS so irre langweilig geworden?

5 Antworten

Es wird Sendezeit mit Dingen gefüllt,die nichts mit Singen zu tun haben.

Man lässt skurrile Typen/innen vorsingen,wo man schon vorher weiß,das kann nichts werden - nur um die Leere zu füllen.

Schließlich dauert es mit fortgeschrittener Sendung immer weniger lang,bis zur nächsten 7 - Minuten Werbung.

Nee,DSDS ist bis zum Erbrechen ausgelutscht.

Und : SUPER -Star ?

Ist überhaupt jemals ein SUPER -Star dort hervorgegangen,der wirklich wirklich singen konnte und sich Jahre darauf noch halten konnte ?

Letztlich landen sie alle früher oder später in irgendwelchen TV-Trash Formaten.

Role01601  02.11.2024, 22:14

Tja Leute, RTL macht mit uns was sie wollen. DSDS so wie es mal war, wird es niemehr geben. Die Gier nach Geld steht an erster Stelle und je mehr Werbung, desto mehr Kohle kommt rein. Den Superstar finden, na ja... Würde man die Sendung aufnehmen und die eigentlichen Dsds Teile zusammenstellen, dann hättest du in 30 Minuten die ganze Sendung gesehen. Es ist wirklich Schade um das Format. Ach und achtet mal auf das Gewinnspiel, da verdient RTL nochmal ein paar Euro😁

Irgendwann ist nach 20 Jahren oder mehr die Luft raus, damit überhaupt welche zum Casting kommen hat man die Altersgrenze abgeschafft, und nun kommen Rentner und andere die überhaupt nichts vor der Kamera zu suchen haben zu ihrer Chance, die Sendung wird dadurch natürlich nicht besser, und den Superstar sieht man noch einmal im Finale und dann nie wieder.
Hauptsache Bohlen streicht wieder ein paar Millionen für seine tollen Expertisen ein.

Bei mir alles was ich schaue, zocke oder lese irgendwie langweilig geworden.

Schaue ich schon lange nicht mehr...

Ist halt nichts neues und quasi immer das Gleiche

Hab gestern auch mal kurz geschaut.

Ganz lustig fand ich die Schw*chtel in der Badehose.