Warum ist Die japanische Nationalmannschaft nicht in FIFA 23?

2 Antworten

Ja ist schon komisch. Ich finde FIFA 2000 ist eins der besten FIFA aller Zeiten. Man kann konnte Die Größten Legenden wie Pelè. Maradona im Saison Modus kaufen und dann spielen. Die Klassiker Team was dabei waren . Wie Deutschland 1974. Wenn man Z.B mit bayern in Saison modus gespielt hat konnte man um Meisterschaft. Pokal. Champions League spielen. Ich liebe es

Ich glaube, Japan war damit gemeint, die nicht zahlen wollen.