Ist Fifa 23 wirklich so schlecht auf PC?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja is kompletter Müll 50%
Ganz Ok 33%
Ne mir persönlich macht es Spaß 17%
Bruder was ist Fifa juckt doch mich nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele kein Fifa, würde so einen Abfall auch nie anrühren. Jedoch habe auch ich mitbekommen, dass die PC-Versionen meist nur schlampige Portierungen sind. In einigen Extremfällen boten sie nicht mal next-gen Funktionen (Grafik). Obwohl dies kein Thema gewesen wäre, einfach nur aus Faulheit nicht gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ja EA juckt die PC Community nicht.

2
@Luca02869

Ja, das dachte ich mir. Die rechnen einfach nur kalt die Zahlen gegen. Dass sie dabei ihr Image noch mehr beschädigen, scheint unwichtig.

2
@Luca02869

Warte, denkst du wirklich EA interessiert sich für irgendeine FIFA Community? Die machen nie mehr als sie müssen, damit der neue Teil gekauft wird.

Und jemand der sich für seine Community interessiert verlangt keine >70€ jedes Jahr für einen Patch und baut Glücksspiel ein, welches sich jedes Jahr wieder zurück setzt.

1
@JimBeamHoney

Exakt, darum verachte ich auch die Fifa-Community. Weil die das ohne Kritik schlucken. (Jedenfalls die meisten)

1
@JimBeamHoney

Also die Konsolenspieler werden aufjedenfall bevorzugt auch wenn die nicht das bekommen wofür sie bezahlt haben

0
@Luca02869

Wie gesagt, die machen so viel wie sie müssen. Die geben keinen Cent mehr aus. Bevorzugt wäre hier das falsche Wort, eher weniger vernachlässigt.

1
Ja is kompletter Müll

Generell ist Fifa 23 das bisher schlechteste fifa... Unspielbar

Was möchtest Du wissen?