Warum ist Cr7z so underhyped?

2 Antworten

Aber ein lyrisches Genie zu sein reicht nicht um im Mainstream erfolgreich zu sein. Du musst vermarktbar sein. Eine einzigartige Stimme haben, die bei den Massen ankommt. Ein gewisses Image besitzen mit einem bestimmten Look der dich aus der Masse herausstechen lässt.
Ja, Cr7z ist lyrisch wahnsinn. Stimm ich dir voll zu. Aber ihm fehlt an Charisma noch so viel.
Dein Haftbefehl Hate war aber unberechtigt. Hafti schafft es eine wahnsinnige Atmosphäre in seinen Tracks zu erzeugen. Es ist bei ihm einfach, wie wenn man Filme schaut. Man wird einfach in so ein Szenario reingezogen und findet sich dort wieder. Da passt einfach alles. Und Haftis Flow killt alles.
Und na ja, Hafti lässt sich eben vermarkten und ist immer im Gespräch.
Negative Werbung ist eben auch Werbung. ;)
Die Leute wollen eben immer auch Künstler, die polarisieren. Das kann keiner besser als Hafti.

Lieht wohl daran dass den Menschen die Warheit wehtut und sie verblendet werden vom Musikgeschäft und den großen Mächten in der Welt. Versteht man besonders gut wenn man "krankes biz" von ihm hört.