Warum ignoriert man aus dem Nichts?
Hallo, ich hab Mal eine Frage,
Eine Bekannte bzw .Freundin, mit der ich eigentlich gut bin aber sie nie sehe also wegen der Entfernung auch. İgnoriert mich seit Tagen einfach also ich habe sie nicht in WhatsApp aber insta.. und jedesmal Postet sie was in ihrer Story aber liest meine Nachricht nicht.. aber sobald ich schreibe ich habe etwas kannst du es gebrauchen wird es sofort gelesen.. vielleicht ist das ein Zufall oder doch Absicht ? Und da ich Menschen sehr gerne vieles schenke und Freude mache , bin ich sogesehn wertlos geworden ..kann ja sein das sie zutun hat aber ich fühl mich richtig wertlos wie wenn ich der Depp vom Dienst bin und man mir nur schreiben tut wenn ich dauernd was gebe..und ich bin halt so das ich ihr soo vertraue und bei alles nach ihrer Meinung Frage oder sonst was .. kann ja sein das sie deswegen genervt ist ?
1 Antwort
Du bist für sie eine Gelegenheit, die sie immer nutzen kann wann sie möchte. Deine Gefühle oder du als Mensch, das ist ihr total gleichgültig. Desto öfter du da mitmachst, desto mehr bestärkst du sie in dem Verhalten
Die wo immer viel geben wollen erhalten meistens dann garnichts. Ist eigentlich traurig
Das stimmt allerdings letztens hatte ich ihr was einfach so gegeben da kam nicht Mal ein danke dafür..
Das finde ich nicht in Ordnung..und habe mir auch vorgenommen wenn sie Mal wieder schreibt dann mach ich dasselbe und antworte nicht auf die Sekunde